Herzlich Willkommen in der Cumbancha-Familie 

Von den Anfängen bis heute: Das ist das Cumbancha – Deine Tanzschule in Berlin für Salsa, Bachata und Kizomba

Wir sehen uns als Team

Die anfänge

Seit der Gründung im Jahre 2000 hat sich das CUMBANCHA zu einem Magneten für Tanzbegeisterte entwickelt. Entsprechend ist sie aus der Berliner Tanzlandschaft nicht mehr wegzudenken. Das liegt nicht zuletzt an der nicht versiegenden Leidenschaft des Gründers Hardy Stellke, der sich ganz dem Tanz verschrieben hat und seinen Schwerpunkt bei den heißen lateinamerikanischen Rhythmen setzt. Salsa, Bachata, Mambo und Kizomba

Was uns wichtig ist:

von Werten & Idealen 

„La Familia“ ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern eine Philosophie, die von gegenseitigem Respekt geprägt ist. Wir sehen uns als Team. Einsatz, Toleranz und Offenheit sind für uns eine Selbstverständlichkeit und so heißen wir jeden bei ‘La Familia` willkommen, der sich durch uns für das Tanzen begeistern lassen möchte. 

Wo, wenn nicht hier in dieser Tanzschule in Berlin kann man aus einem vielfältigen Angebot wählen. Darüber hinaus bietet Hardy mit seinem eigenen Konzept, den sogenannten Bootcamps®  intensive 3-4 stündige Workshops für Tänzerinnen und Tänzer an, die schnell vorankommen wollen. Egal in welchem Tanz, egal ob im Styling oder in Partnerkursen.

Uns liegt es am Herzen, dass alle Kurse und Bootcamps ein ausgewogenes Leader/Follower-Verhältnis aufweisen. Deshalb nutzen wir die Online-Kurs-Anmeldung. So erreichen wir fast zu 95% unser gestecktes Ziel.

Schließlich waren wir alle einmal Anfänger-/innen

Unser Team:
Ein bunt gemischtes Potpourri, wie es sich für eine Salsa,  Bachata und Kizomba Tanzschule in Berlin gehört

Nahezu aus aller Herren Länder kommt unser erfahrenes Team, das unsere Kursteilnehmer – /innen mit viel Einfühlungsvermögen, und Hingabe in das Reich lateinamerikanischer Rhythmen einführt. Experimentierfreudige und verspielte Gemüter sind hier genau richtig. Schweißtreibende Stunden vergehen fast unmerklich, denn der Spaß steht neben der Technik ganz weit vorn. Das Miteinander im Team spiegelt sich auch in den Kursen wider. Entsprechend herrscht in unserer Tanzschule in Berlin eine lockere und entspannte Atmosphäre. Bei uns braucht niemand Angst zu haben, sich zu blamieren. 

Dass unser Team die Seele unserer Tanzschule in Berlin ist, steht außer Frage: denn ohne die mitreißende Leidenschaft unserer Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer aus Spanien, Kolumbien, Deutschland und vielen anderen Ländern wäre das Tanzen lernen im Cumbancha in Berlin nur halb so schön, aufregend und facettenreich...

Folgt uns auf den sozialen Netzwerken

connect
@ cumbancha