Özay

PositionBachata Tanzlehrer
Biography
Özay ist ein junger und vielseitiger Tänzer, der mit seinem energiegeladenen Unterricht und seiner stets positiven "Can-Do" Mentalität, die Herzen der Latin Dance Community in Berlin erobert. Schon in jungen Jahren begann er Kampfkunst professionell zu praktizieren, was ihn dazu brachte, an Ballettkursen teilzunehmen, um an seiner Koordination und Technik zu arbeiten. Fasziniert von diesem Tanz, begann er auch Hip Hop-Kurse zu besuchen, bis er 2010 nach Berlin zog und die lateinamerikanische Tanzszene entdeckte. Diese Welt beeindruckte ihn so sehr, dass er damit begann, schnell seine Fähigkeiten in Salsa, Mambo und Bachata zu entwickeln. Er reiste weltweit zu Tanzfestivals, besuchte Workshops und nahm Privatunterricht bei verschiedenen Bachata- und Salsa-Lehrern.Im letzten Jahr konnte er unglaubliche Erfahrungen sammeln, indem er international unterrichtete, und auch privat von weltrenommierten Künstler gecoacht wurde.
My skill
Bachata 100%
Salsa 60%
 View Classes

Montags

18:30-21:45 Bachata Basic Day

Dienstags

19:30-21:45 Bachata Moderna y Sensual Intermediate + Advanced