UrbanKiz Sensual Advanced

Lehrer

Date

Nov 06 2019 - Dez 11 2019

Time

19:45 - 21:15

Kostet

30€-110€

Hier sind weitere Informationen:

Der neue Kurs mit Katya und Baris– sichert eure Plätze schnell, denn ihre Kurse sind fast jedes Mal ausverkauft.

SensualKiz wird mindestens genau so häufig auf Parties & Festivals gespielt wie Urban Kiz.

Du lernst in diesem Kurs neue Routinen mit Sensual-Elementen . Wir werden uns auf die Musicality & Musical Interpretation, sowie auf Ausdruck & Styling bei Mann und Frau konzentrieren.

Am Ende des Kurses wirst du nicht nur dein Repertoire um neue erweitert haben, sondern SensualKiz deutlich auf der Tanzfläche interpretieren können. 

Um effektiv an diesem Kurs teilnehmen zu können, solltest du entweder bereits einen Kurs von Katyta und Baris besucht haben ODER mind. schon 6 Monate Kizomba/UrbanKiz tanzen.Außerdem solltest du Grundtechniken wie Lady Saida, Männer Saida, Pivot, Balance etc. verstehen und umsetzten können. 

Kein UrbanSports, DropIn oder Probestunde möglich.Mindestteilnehmerzahl benötigt. 


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet