Bachata Intermediate (OPEN CLASS) mit Alejandro und Anna

Date

Apr 07 2020

Time

19:45 - 21:15

Hier sind weitere Informationen:

Für die Kurse von Alejandro und Anna im April, hast Du hier die Chance, günstige Tickets vorab zu erwerben, um deinen Platz zu sichern.  

Die ungebremste Leidenschaft des heißesten und romantischsten Tanz und zwar BACHATA finden in diesem Kurs am Dienstag seinen reinsten Ausdruck!!!

Mal energetisch, mal romantisch.

Sammle Erfahrungen mit Dominikanischer, Bachata Moderna und Sensual Bachata!

Dieser Kurs ist ein offener Kurs und kann jederzeit auch ohne Anmeldung besucht werden!

Da bei uns immer während des Unterrichts gewechselt wird, kommt wirklich Jede/r zum Tanzen.

Kurs zum DropIn.

Urban Sports Teilnehmer sind willkommen.

Bitte beachtet, dass nur für einen Kurs eingecheckt werden darf und jeder weitere zusätzlich vor Ort bezahlt werden muß.


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet