Salsa Ladies Styling Bootcamp- Heels, Balance & Spins

Lehrer

Date

Apr 25 2020

Time

11:00 - 14:00

Kostet

30€-40€

Hier sind weitere Informationen:

Du möchtest dein gewohntes Repertoire erweitern oder gern mehr Styling in deinen Tanz einbringen, weisst aber nicht -Was -Wann- -Wie Starte mit den Figuren, die in jedem Tanz vorkommen- wie Basic, Crossbody, Rechtsdrehung und Linksdrehung… In diesem Bootcamp erhälst du Tipps und Tricks, wie Du mit einfachen Mitteln jeden Basic verschönern und selbstbewusst tanzen kannst. Außerdem bekommst Du ein Gefühl für das richtige Timing für Anwendung von Styling in Partnerwork. So kannst du dein Repertoire führungsunterstützend erweitern und den Paartanz bereichern. Mach dich bereit, deinen Tanzpartner und die Tanzfläche zum Strahlen zu bringen und noch mehr Spaß am Tanzen zu haben.


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet