Salsa Bodymovement und Körperisolation Bootcamp

Date

Nov 23 2019

Time

14:00 - 17:00

Kostet

25€- 35€

Hier sind weitere Informationen:

  Das Thema dieses Workshops ist Bodymovement und Körperisolation.

Lerne deinen Körper auf neue Art kennen, werde locker und entspannt während des Salsatanzens auf der Social Fläche.

Im Fokus stehen die Isolationen einzelner Körperzonen.

Diese werden dann geschickt mit der Musik verbunden.

Lernt euch neu kennen.

Kein Partner notwendig 


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet