Salsa 1 Weihnachts-Expresskurs

Date

Dez 27 2019 - Dez 30 2019

Time

18:00 - 19:30

Kostet

40€- 80€

Hier sind weitere Informationen:

Salsa I
Hier sind keine Vorkenntnisse nötig, sondern du musst nur gute Laune und viel Spaß mitbringen!

Beim Expresskurs für Einsteiger I vermitteln wir Dir die Basics:

 

 

  • Grundschritte
  • Paarhaltung
  • Rhytmusgefühl
  • erste Drehungen
  • Platzwechsel und vielleicht auch schon die ein oder andere Kombination.

 

Aber vor allem bekommst Du komprimiert, schnell und mit ganz viel Spaß einen intensiven Eindruck vom schönsten Tanz der Welt.

Wichtig: Du brauchst keinen Partner/in!
Melde dich einfach an und wir kümmern uns darum.

Zeit: 18:00 – 19:30 Uhr
vom 27.12. – 30-12.

>> Wir empfehlen gleich beide Kurse (1&2) zusammen zu belegen und haben dafür sogar ein besonderes Angebot für euch:


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet