Kizomba Bootcamp – All Levels

Lehrer

Date

Mai 16 2020

Time

11:00 - 14:00

Kostet

25€-65€

Hier sind weitere Informationen:

 

,Bachata, Merengue und Tango haben ein gemeinsames Baby bekommen und das nennt sich Kizomba…

So groovig wie Merengue, so sinnlich wie Bachata und so eng wie Tango. 

Immer mehr Salseras/os und Bachateras/os entdecken diesen Tanz und die Kizomba Welt. Wir möchten Euch ein ganzes Bootcamp widmen und die Welt des Kizomba noch näher bringen. Wir freuen uns dir die Vielfalt der Kizomba-Welt zu zeigen.

Kizomba wurde in portugiesischsprachigen Angola geboren. Der angolanische Stil der Kizomba, auch Passada genannt, ist beherrschend und wurde in Portugal vor allem in Lissabon populär. Passada ist sehr sinnlich und wird eng mit den Partner getanzt. Die Kizomba Bootcamps sind fuer jeden geeignet egal ob mit oder ohne Tanzvorkenntnissen. An dem Wochenende bieten wir Euch unvergessliche Kizomba!

>> Melde Dich jetzt an <<

Hier ein paar Videos, wie Kizomba aussehen kann:


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet