Bachata Sensual Bootcamp Intermediate

Lehrer

Date

Nov 30 2019

Time

14:00 - 17:00

Kostet

25€- 65€

Hier sind weitere Informationen:

  ❉ Mit Alejandro ❉ Wir freuen uns sehr, dass wir Alejandro für dieses Bootcamp gewinnen konnten. Dieses Bootcamp richtet sich an Mittelstufen-TänzerInnen. Du fragst Dich, warum Musicality ein Thema für Bachata Sensual sein kann?

  • Wie tanzt man ein Intro?
  • Woran erkenne und vertanze ich Breaks
  • Wie kann ich die Musik noch intensiver darstellen ?

Drehungen: Richtig getanzt-egal ob Einfach- oder Doppeldrehungen- Inside- oder Outsideturns Willst du ein echter Hingucker auf der Tanzfläche werden? So kannst Du den Moment auf der Tanzfläche von Kopf bis Fuß genießen! Wenige Tänze können so sinnlich sein wie Bachata, wenn die Führung direkt von Körper zu Körper geht. Da springt garantiert ein Funke über. Sinnlichkeit ist für alle guten Bachata Tänzerinnen und Tänzer ein Muss!  Lass Deine Tanzpartner/-innen also nicht länger warten und besuche unser Bachata Sensual Bootcamp!

  • Wichtig: Du brauchst keine/n Tanzpartner/in!
  • Einfach anmelden und wir kümmern uns darum. 

Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet