Bachata LadyStyling Waves and Rolls

Lehrer

Date

Mai 09 2020

Time

11:00 - 14:00

Kostet

25€-35€

Hier sind weitere Informationen:

Dieses Bootcamp ist für alle Ladys, die noch nicht lange Bachata tanzen und gern Styling erlernen möchten.

Natürlich können gern erfahrene Tänzerinnen teilnehmen und ihre Fähigkeiten verfeinern.

Bodywaves nur im Oberkörper, mit dem gesamten Körper. Headwaves- elegante Arme. All das steht im Fokus dieses Bootcamps  

Fragen über Fragen, die Marina tänzerisch beantworten und ausräumen wird.

Nach einem WarmUp geht es in eine Choreografie.

Ziel ist es, das Erlernte beim SocialTanz auf natürliche Art und Weise anzuwenden, ohne aufgesetzt zu wirken.

Marina unterrichtet montags gemeinsam mit Özay den Bachata Basic Day und wurde oft gefragt, wann endlich ein Bootcamp mit ihr stattfindet.

Durch ihre Bauchtanz-Ausbildung hat sie ganz neue Ansätze und besticht durch ihre offene, charmante und humorvolle Art.

Kein Patner notwendig

 


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet