Bachata Improver III Intensiv Kurs

Lehrer

Date

Apr 07 2020

Time

Intensivkurs über 6 Termine
18:30 - 19:30

Hier sind weitere Informationen:

In diesem Kurs wird auf dem in den Kursen Bachata 1 und 2 Erlernten aufgebaut. Eingeschlichene Fehler werden korrigiert, so dass man zu einem/r sicheren Tänzer/in auf der Social-Fläche wird.

Ausdruck und Genuß stehen im Vordergrund.

Social tanzbare Figuren, die sich verfestigen liegen im Fokus dieses Kurses.

Voraussetzung zur Teilnahme:

  • Mindestens zwei Monate Tanzerfahrung, bzw. Teilnahme am Intensivkurs 1 und 2
  • Mindestteilnehmerzahl erforderlich.
  • Fehlende Partner/innen versuchen wir zu organisieren.

Keine Probestunde oder DropIn möglich.

Nicht im Angebot von UrbanSports enthalten


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet