Bachata Improver Bootcamp mit Alejandro- Bachata lernen in Berlin

Lehrer

Date

Mai 30 2020

Time

14:30 - 18:30

Kostet

35€- 85€

Hier sind weitere Informationen:

Improver bedeutet wörtlich übersetzt Verbesserer

Genau darum geht es in diesem Bootcamp.

Du kennst Basics in alle Richtungen

Inside-Turn nach rechts und links

Outside-Turn nach rechts und links

vielleicht den Open-Break

Circeling?

Idealerweise hast Du bereits Intensivkurse besucht, bzw den Bachata Weihnachts-oder Oster-Expresskurs?

Hier wird Technik, Haltung, Führen und Folgen , sowie Musikalität verbessert.

Ziel ist es, zum Ende des Bootcamps stressfrei eine social tanzbare Figur erlernt zu haben.

Lass Dich vom Cumbancha-Team anstecken und entwickle nochmehr Leidenschaft für diesen wunderbaren Tanz.

Mindestteilnehmerzahl notwendig.

Fehlende Partner/innen versuchen wir zu organisieren.

 


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet