Bachata Bellydance Fusion- Ladies Bootcamp

Lehrer

Date

Sep 07 2019

Time

14:00 - 17:00

Kostet

25€- 35€

Hier sind weitere Informationen:

So sinnlich und wohltuend kann Bewegung sein

Schnupper hinein in die geheimnisvolle Welt des Orients und lerne dich verführerisch und weiblich zu bewegen!

Du erlernst die wichtigsten Basis-Bewegungen des orientalischen Tanz und fängst gleich an zu tanzen.

Entdecke eine neue Welt und neue Seiten an dir ! Mit der Entwicklung des orientalischen Tanzes zum Show- und Bühnentanz, der neben traditionellen Formen besteht, wurden Elemente aus dem klassischen Ballett integriert.

Das erweiterte das Spektrum des Tanzes und erlaubte vor allem raumgreifendere Bewegungen, die die Bühne nutzen, und führte zu mehr Eleganz und Leichtigkeit.

Durch bewusstes Isolieren einzelner Muskelgruppen ist Bauchtanz ein ideales Training für Bachata, Salsa und Kizomba-Tänzerinnen oder auch ambitionierte Tänzer.

Marina ist dem Bauchtanz seit zehn Jahren verbunden und hat bereits Workshops unter anderem in Wien gegeben.

Die Tanzbewegungen schenken eine spürbare Konditionsverbesserung und stärken den Muskelaufbau am ganzen Körper.

Ausserdem erreicht jede Tänzerin eine besondere Ausstrahlung

Der Orientalische Tanz ist eine ideale Unterstützung beim Styling in lateinamerikanischen Tänzen.

Unabhängig von Alter und Figur bildet er ein ideales Fitnesstraining für Körper, Geist und Seele.

Die Übungen des Bauchtanzes trainieren alle unsere Körpermuskeln.

Insbesondere bewirken sie eine Stärkung des Beckenbodens und der Wirbelsäule.

Tanzen allgemein schenkt ein ganz neues Körpergefühl.  


Kein Partner notwendig 


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren

Zum Event sind es noch:

Das Event ist beendet