Bachata BasicDay-Einsteiger 1 (Open Class)

Lehrer

Date

Jun 08 2020

Time

18:30 - 19:30

Hier sind weitere Informationen:

Jeden Montag ✦
Einfach einsteigen und mittanzen! Auch ohne Partner!
Hier brauchst du keine Vorkenntnisse und es gibt kein festes Einstiegsdatum.
Wir bringen dir Schritt für Schritt alle Grundlagen bei.
Du triffst viele nette Leute, die auch gerade erst anfangen, Bachata zu lernen.
Wir bereiten dich auf unsere anderen Kurse vor, damit du bestmöglich Bachata lernen kannst.
Schau einfach in unserer Tanzschule vorbei oder melde dich hier an.

Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald!

In der ersten Stunde wird mit den Basics der Grundstein für die bis zur dritten Stunden entstehenden Figur gelegt.

In Stunde Zwei kommen erste Feinheiten in Technik, Führen und Folgen hinzu.

In der dritten Stunde wird das Lern-Tempo angzogen und etwas fortgeschrittenere Figuren und Details runden den Abend ab.

Das Beste ist, wenn Du an allen drei Stunden teilnimmst, um einen größeren Lerneffekt zu erzielen.

Noch keine/n Partner/in?

Da in all unseren Kursen immer gewechselt wird,

kommt Jede/r garantiert zum Tanzen


Melde Dich einfach an und wir finden jemanden für Dich. Die Plätze sind begrenzt!

Kleide Dich bequem. Schuhe müssen sauber sein. Straßenschuhe sind wegen des Tanzbodens nicht erlaubt. Für Frauen ist es empfehlenswert , Wechselschuhe mit verschiedenen Absatzhöhen mitzubringen. Wenn Du zum Schwitzen neigst, empfiehlt es sich, Wechselshirts und ein Handtuch mitzubringen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt. 

Salsa, Bachata und Kizomba sind Social Dances – daher wird in unseren Kursen und Bootcamps grundsätzlich rotiert. Dies ist eine Empfehlung, aber natürlich kein Zwang.

Mit unserer Salsa Online Academy bist Du bestens ausgerüstet, um auch zu Hause zu lernen oder zu wiederholen, wenn es Dir im Unterricht zu schnell war. Falls Du Interesse an anderen Tänzen online hast – schreib uns eine Mail. Info@cumbancha.de

1 0 2
Teilnehmer innerhalb von 10 Jahren