SALSA UND  BACHATA PRIVATSTUNDEN IN BERLIN

Salsa und  Bachata Privatstunden in Berlin

Nimm Deine eigenen Salsa und Bachata Privatstunden in Berlin und profitiere von allen Vorteilen, die sich daraus ergeben. Vereinbare jetzt eine Privatstunde in Berlin telefonisch unter: (0173) 655 44 33 oder per E-Mail an uns info@cumbancha.de. Preise Individuell. 

%Salsa Tanzschule Berlin%
%Salsa Tanzschule Berlin%

Salsa & Bachata Privatstunden in Berlin

Egal, ob Du ein absoluter Salsa-Neuling bist, Deinen Stil verbessern willst oder das Gefühl hast, zwei linke Füße zu haben, unsere Salsa und Bachata Privatstunden in Berlin sind die perfekte Lösung! Da wir den Unterricht auf Dich zuschneiden, entwickeln sich Deine Tanzfähigkeiten immens und Du wirst Dich von mal zu mal besser fühlen. Da sich unsere Kurse im Herzen der Berliner City befinden, sind wir leicht zu erreichen. Und Du musst nicht unbedingt in Begleitung eines
Partners sein. Wenn Du also Lust auf Tanzen hast, buche einfach einen Platz bei uns.

Warum solltest Du Dich für Bachata und Salsa Privatstunden in Berlin entscheiden?

Vielleicht fehlt Dir das Selbstvertrauen, um an einem Kurs teilzunehmen, weil Du denkst, dass Du nicht mit den anderen in einem regulären Kurs mithalten kannst
Vielleicht kannst Du nur zu bestimmten Zeiten?
Kein Problem - wir vereinbaren ein Termin wann DU kannst 

Vielleicht möchtest Du ein wenig zusätzliche Hilfe,
damit Du das nächste Niveau erreichen kannst
Vielleicht hast Du ein hohes Niveau erreicht und möchtest an einem bestimmten Bereich Deiner Technik arbeiten oder einfach einen anderen Stil erlernen.

Was auch immer der Grund ist, Privatunterricht kann Dir den zusätzlichen Schub geben, den Du benötigst. Vereinbare jetzt eine Bachata oder Salsa Privatstunde in Berlin telefonisch unter: (0173) 655 44 33 oder per E-Mail an uns unter: info@cumbancha.de.

Bachata und Salsa Privatstunden Berlin

Bachata und Salsa Privatstunden Berlin

was lernst du bei den Privatstunden?

Bachata und Salsa Privatstunden Berlin bringen viele Vorteile gegenüber dem Tanzen in einer Gruppe mit sich. Hier sind nur einige der Dinge, die Du während Deiner privaten Unterrichtsstunden lernen wirst:

Lerne die Grundlagen der Salsa & Bachata und achte dabei auf Deine Haltung, Deine Arme, Deine Fußarbeit und Dein Timing
Lerne die richtige Technik • Finde heraus, was Menschen auf der Tanzfläche gut aussehen lässt
Für die Herren: Verbessere Deine Führung
Für die Damen: Verbessere Dein „Follow-up“
Lasst Euch zeigen, wie ihr Euren Tanz von Bewegung zu Bewegung fließen lassen könnt
Verbessere Deine Musikinterpretation

Wenn Du Bachata und Salsa Privatstunden in Berlin nimmst, sparst Du Zeit und lernst mit Präzision, sodass Du Dir keine schlechten Angewohnheiten aneignest. Du lernst in Deinem eigenen Tempo und machst viel schneller Fortschritte als in einer Gruppe. Du erhältst volle persönliche Aufmerksamkeit mit Schwerpunkt auf Details, Präzision, Begeisterung, Ermutigung, Wiederholung und Stil.

%Salsa Tanzschule Berlin%

Salsa Privatstunden Berlin

Deine PrIVat-Tanztrainer

Dies ist eine kleine Auswahl unserer Lehrer/in

Salsa Privatstunde Berlin

HARDY

Gründer und Inhaber der Tanzschule Cumbancha. Tanzleher in allen Salsa Stilen

Laura Liesener - Salsa Tanzschule Berlin

LAURA

Salsa- Tanzlehrerin im Einsteiger- Bereich. Assistentin im Salsa - Mittelstufen und Fortgeschrittenen- Bereich

Salsa Und Bachata Privatstunde Berlin

Alejandro

Bachata-Maestro Salsa- Lehrer in Salsa On1 und On2

Vat-Tanzxr

Vat-Tanzxr

Was ist Salsa? Und darum solltest du es auch lernen?

Die Ursprungsform die Salsa kommt aus Cuba. Er ist in praktisch ganz Lateinamerika und in den Latino-Gemeinschaften in den Vereinigten Staaten äußerst beliebt. In den letzten Jahrzenten hat dieser Tanz auch in Europa an Popularität gewonnen. Salsa ist ein weltweiter Tanz, den man in fast jeder größeren Stadt der Welt finden kann. Salsa ist eine Mischung aus kubanischen Tänzen wie Mambo, Pachanga und Rumba und amerikanischen Tänzen wie Swing & Tap. Daher ist es schwierig, die Salsa einer einzigen Kultur zuzuordnen, und sie hat ihren ganz eigenen Geschmack. Der Grundrhythmus des Salsa-Tanzes besteht darin, auf vier Takte Musik drei Schritte zu machen. Die ungerade Anzahl der Schritte verleiht dem Salsa-Tanz seine rhythmischen Muster und sorgt dafür, dass acht Musiktakte nötig sind, um zu einer neuen Schrittfolge zurückzukehren. Beim Salsa-Tanz gibt es viele schnelle Drehungen, aufregende Fußarbeit, rhythmische Hüftbewegungen und peppige Musik. Es ist ein Tanzstil, der sehr viel Freude bereitet. Kurs buchen?


%Salsa Tanzschule Berlin%

Was ist Bachata?

Der Bachata-Tanz ist bekannt für seine Liebesgeschichten und seinen asynchronen Rhythmus. Der Tanz entstand aus der Musik in der Dominikanischen Republik in den 1960er Jahren. Leider wurden die Musik und der Tanz jahrzehntelang von einer Diktatur unterdrückt, die Bachata als eine Kunstform von geringem Ansehen betrachtete. In den letzten Jahren haben sich die herzzerreißenden Geschichten des Bachata jedoch weiterentwickelt und sind zu einer weltweiten Sensation geworden. Ursprünglich wurde der Grundschritt des Bachata von vorne nach hinten getanzt. Heute wird er jedoch eher von der Seite getanzt. Er wird gezählt: eins, zwei, drei, Tap/Hüfte. Die Hüftbewegung des Bachata, insbesondere die Hüftbewegung der Partnerin, ist das auffälligste Merkmal dieses Tanzes. Mit diesem Tanz ist es möglich, mit seinem Partner eine besondere Bindung aufzubauen. Bootcamp buchen?

Folgt uns auf den sozialen Netzwerken

connect
@ cumbancha

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close